Unsere Marken

Marken Überschrift mit Text und so

Werde ein Teil des Teams der Berliner Webagentur Medienhaus Gersöne und arbeite im Team mit kreativen Köpfen, die dir einen Weg in deine berufliche Zukunft ermöglichen möchten. Lass deinen Fähigkeiten und deiner Kreativität freien Lauf und bewirb dich bei uns.

Marken & Produkte

Unsere Marken und Produkte.

WEBSITE-PFLEGE - Marke für saubere Webseiten

Das Content Management System PHPKIT wird seit Ende 2002 von uns entwickelt und betreut. Zunächst war PHPKIT ein reines Hobbyprojekt, wurde aber bereits ein knappes halbes Jahr später als Marke eingetragen und zum Haupt­geschäfts­gegenstand.

Über WEBSITE-PFLEGE

WEBSITE-PREISE - Webseiten zu Festpreisen

Das Content Management System PHPKIT wird seit Ende 2002 von uns entwickelt und betreut. Zunächst war PHPKIT ein reines Hobbyprojekt, wurde aber bereits ein knappes halbes Jahr später als Marke eingetragen und zum Haupt­geschäfts­gegenstand.

Über WEBSITE-PFLEGE

PHPKIT Web Content Management System

Das Content Management System PHPKIT wird seit Ende 2002 von uns entwickelt und betreut. Zunächst war PHPKIT ein reines Hobbyprojekt, wurde aber bereits ein knappes halbes Jahr später als Marke eingetragen und zum Haupt­geschäfts­gegenstand.

PHPKIT WCMS

Weitere Projekte

Blogs, Foren, und so'n Zeugs

Auto-Motor-Welt Blog

Auto-Motor-Welt wurde im Jahr 2015 ins Leben gerufen. Er soll helfen Begriffe zu erklären, aber auch nützliche Hinweise zum Autokauf und -verkauf, sowie relevante Themen rund das Fahrzeug bieten.

Zum Auto-Motor-Welt Blog

crass.es - Witzige und lustige Sprüche

Große Sammlung krasser, witziger & lustiger Sprüche - nicht nur für Facebook. Zitate und Sprüche die einfach Spaß machen.

Weiter zu crass.es

Jungunternehmer.biz

Jungerunternehmer.biz richtet sich an Gründer, Start-Ups und Unternehmer. Erfahrene Unternehmer stehen (Jung-) Gründern zu Seite und geben wertvolle Ratschläge & Praxistipps.

Zum Blog für Jungunternehmer